02.02.2014

Nutella

Ha und schon bei der Überschrift hatte ich eure  Aufmerksamkeit!

Zu Weihnachten bekam ich ein riesiges Glas Nutella geschenkt.
Beim freudigen öffnen musste ich dann feststellen, dass im Nutella
irgendwelche seltsame kleine Kugeln, sehr gleichmäßig in der Creme verteilt waren...
OMG mein Nutella-Frühstück war natürlich erstmal zerstört XD

Kurios nicht!?

Ich also erst einmal gegoogelt...aber leider nicht wirklich etwas gefunden.


Das erste mal in meinem Leben wollte ich nun einem Kundenservice um Rat bitten.
Also schnell mal den Ferrero Kundenservice angeschrieben.

Ein paar Tage später kam dann die Antwort mit der Bitte das man zum überprüfen die Produktionsnummer braucht.
Also Produktionsnummer hingeschickt.
Wieder ein paar Tage später dann die Antwort:

Es würde sich um einen Lagerfehler beim Transport handeln.
Naja eine Antwort hatte ich bekommen, aber war diese Information auch schlüssig?
Ich meine im gesammten Nutella sind sehr gleichmäßig verteilt kleine Kügelchen.
Wie sollte denn das durch eine zu kalte oder zu warme Lagerung zu Stande kommen!?

Hatte jemand von euch da draußen schon einmal solch ein Nutella?

Als Entschuldigung ist dann in den letzten Tagen noch ein Paket mit Leckereien angekommen...
Nur leider war kein Nutella dabei XD


1 Kommentar:

  1. Du hast einen schönen Blog & ich folge Dir ab jetzt würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen magst:) Viele Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen