11.01.2014

Tolle Aktionen

Ich wollte euch nur einmal kurz über zwei
tolle Aktionen in Kenntnis setzen die im kommenden
Monat starten:




Am 15.01 ist es wieder soweit!
Ihr könnt euch für das 3 Monatige Abo der DM Lieblinge 
"bewerben".
Hier könnt ihr euch 3 Monate lang jeden Monat eine kleine Box im DM eures
Vertrauens, in der sich Artikel aus dem Bereich Beauty und Pflege befinden.

Kostet 5 €, aber der Inhalt ist eigentlich immer um ein vielfaches höher.



Wie auch schon 2012 wird es dieses Jahr wieder diese tolle Aktion geben.
Ab Anfang Februar könnt ihr euch bewerben um ein Paket mit 10 mal dem selben Buch aus einer Auswahl von 11 Titeln zu bekommen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt "10 mal das selbe Buch!? Was soll ich denn damit"
VERSCHENKEN!
Ja der Sinn dieser Aktion ist es, dass die Bücher an andere Menschen weiter gegeben werden, um so Lesemuffel zum Lesen zu bringen.

Ich hatte 2012 schon das Glück ein Buchschenker zu sein und konnte damals noch 
30 Exemplare von "About a Boy" zu verschenken.
Dieses mal gibt es denke ich einmal nur 10 Bücher pro Person um so 
mehr Schenker zu haben als letztes mal.

Für mich tatsächlich eine der Besten Aktionen an der ich jemals teilgenommen habe!
Lasst es mich wissen, wenn ihr bei Dm dabei seit oder wenn ihr auch zum Buchschenker werdet und welchen Titel ihr euch dann Anfang Februar ausgesucht habt.

p.s. Bekannt ist schon "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel
(auch bekannt als Life of Pi ^_*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen