01.01.2014

Ein Frohes neues waffeliges Jahr

Ein Frohes neues Jahr 2014 euch allen da draußen. 



Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht und habt gestern Abend etwas leckeres gegessen.
Ich meinerseits bin seit heute Morgen wieder aus meinem Käsefondü-Koma erwacht und faulenze nun auf meinem Sofa.

Und da ich in letzter Zeit hier keine Rezepte gepostet habe und ich mega auf einfache Rezepte stehe,  kommt hier nun das einfachste Waffelrezept der Welt:

300g Zucker, 300g Mehl und ein Päckchen Backpulver vermischen.
300g weiche Butter und 5 Eier unterrühren und fertig ist.



Ach und noch ein paar Tips:

Macht erst einmal eine Probewaffel und
legt die Waffel nach dem Backen auf ein Gitter, damit 
sie nicht wabbelig wird.

Pudding, Konfitüre, Zimt und Zucker, Nutella, Apfelmus, Sahne.....usw.......
lasst euch etwas kreatives zur Waffel einfallen, es gibt mehr als genug passende Sachen da draußen!




Ich wünsche noch einen ruhigen Neujahrstag und morgen kommt dann mal wieder etwas Tee^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen