15.12.2013

Tee Blog Nr. 5 Marani

Heute mal was für alle die gerne das ganze Jahr über Tee trinken.
Ob nun Marani , Morgentau oder auch Morgenstunde diesen Tee gibt es in dieser Geschmacksrichtung bei eigentlich fast allen großen Teehändlern und Teekontoren.

Habt ihr schon einmal im ICE der deutschen Bahn einen Grünentee bestellt? 
Genau so habe ich dieses Geschmackswunder vor etlichen Jahren kennengelernt.



Marani ist eine Grünertee-,Blüten- und Aroma- Mischung mit sehr fruchtigem Geschmack.

Im normal Fall finde ich Blüten im Tee ja völlig überflüssig, da sie im getrockneten Zustand und nach ein paar Monaten eh schon alles was sie an Geschmack gehabt haben könnten verloren haben. In dieser Mischung jedoch sehen sie einfach toll aus und das Auge trinkt ja bekanntlich auch mit^^


Beim Geschmack werden wahrscheinlich auch alle Früchtetee Trinker glücklich werden!
Sencha bildet hier mit seinem leicht frischen fruchtigen Aroma die Teebasis und wird mit exotischen fruchtigen Aromen kombiniert für mich zu dem Grüntee überhaupt.
Schon alleine der Geruch. Stellt euch einfach vor ihr öffnet die Packung und euch strömt eine süße, fruchtige Note entgegen...traumhaft.

Für mich wird der Marani durch seine Kombination zu dem perfektesten Grüntee für jeden Anlass!
Er sieht toll aus, riecht klasse und der Geschmack ist eigentlich für jeden etwas!

Klare Kaufempfehlung von mir!

P.s.(Grad weil es nur noch 9 Tage bis Weihnachten sind!)
  Kommt vor allem auch zu Weihnachten bei fast allen an ^_* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen