19.11.2013

Naturals mit Balsamico von Lorenz

Am Samstag kam diese riesen Packung von Empfehlerin für die ich Naturals mit Balsamico von Lorenz testen darf.
Chips sind immer toll findet ihr nicht? Meine Familie ist auf jeden  Fall der Meinung und so konnte ich gleich 4 Tüten an Freunde und Verwante verschenken. Bleiben also noch 8 für mich un meine Freundin.
Das beste für mich an diesen Chips ist das sie mit Balsamico sind und so für mich als  Essigchips Liebhaber genau das richtige...dachte ich auf jeden Fall...

Also was macht man nach dem man sich über eine solche Menge Chips gefreut hat? Natürlich ran an die Chips!
Erste Hand voll in den Mund, los geknabbert und etwas länger drüber nachgedacht sah das Ergebnis für mich dann so aus:

Pro:
-leckerer Balsamico/Essig Geschmack
-relativ guter Kartoffelgeschmack
-die Inhaltsstoffe lesen sich ganz gut
-Packungsgröße sehr gut(110 g) denn wer schaft es schon eine Tüte nicht komplett zu leeren...
-Preis mit ca 1,65 Euro auch ok

Contra:
-für mich schmecken sie viel zu sehr nach Zwiebeln und erinnern mich so zu sehr an Onionchips 

Also wenn ihr auch Essigchips liebt und nichts gegen Zwiebelaroma habt, eine echte Kaufempfehlung von mir! Solltet ihr allerdings richtige Essigchips wollen und keine mit Zwiebelaroma, greift lieber zu einer anderen Sorte.
Ach und wem das jetzt ein bisschen zu negativ klang:
Es sind immer noch Chips und sie sind immer noch lecker! Ich bin halt bloß kein Zwiebelfan.



Kommentare:

  1. Mhh,die sehe gut aus! Ich bin gespannt auf deine knusprigen Berichte.LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand, dass sie sehr an Maggi statt an Zwiebeln erinnern. :-) Die Chips sind geschmacklick i.O., aber ich würde die Sorte mit Rosmarin beispielsweise jederzeit vorziehen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen